fbpx

Gemeinsam für Ulm – ab sofort bin ich Spatzenunterstützer des SSV Ulm 1846 Fußball!

Der SSV Ulm hat es geschafft und ist in die 3. Liga aufgestiegen! Als fußballbegeisterte Frau und ehrenamtliche Betreuerin im Fußballverein unseres Sohnes (TSV Blaustein) habe ich mich dazu entschlossen, im Wege des Mikrosponsorings nun auch den SSV Ulm zu...

Neujahrsgruß aus dem Zillertal

  Alles Gute für das Neue Jahr 2023! Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Vielen Dank für das...

Krieg in der Ukraine und Inflationsschock – wie wirkt sich das auf meine Geldanlage aus? Interview mit Raphael Bertling (Experte Investment, A.S.I. Zentrale Münster)

Viele Geldanleger sind derzeit extrem verunsichert, die Bildzeitung titelte letzte Woche sogar „Inflationsschock: 7,3%“. Wir merken es selbst,...