fbpx

Der SSV Ulm hat es geschafft und ist in die 3. Liga aufgestiegen!

Als fußballbegeisterte Frau und ehrenamtliche Betreuerin im Fußballverein unseres Sohnes (TSV Blaustein) habe ich mich dazu entschlossen, im Wege des Mikrosponsorings nun auch den SSV Ulm zu unterstützen. Gerade die Idee der Gemeinschaft hat mich überzeugt!

Hier weitere Stimmen dazu:

Andreas Müller, Leiter Marketing & Sponsoring des SSV Ulm 1846 Fußball: „Das Prinzip der Gemeinschaft, bei dem viele kleine Partner etwas Großes bewegen können, hat mich am Mikrosponsoring begeistert und passt sehr gut zu unserer Philosophie. Es bietet wirklich allen Unternehmen, ob es ein Ein-Mann-Betrieb ist oder ein Konzern, die Möglichkeit mit uns zu arbeiten und zu wachsen.“

„Es freut uns sehr mit dem SSV Ulm 1846 Fußball arbeiten zu dürfen. Der SSV ist in und um Ulm stark verwurzelt und hat es innerhalb von nur fünf Jahren geschafft, sich auf bodenständige Art und Weise und mit seriöser Arbeit wieder so aufzustellen, dass man ambitioniert in die Zukunft blicken kann. Wir möchten die Spatzen auf Ihrem weiteren Weg unterstützen und mit dem Verein und der Region den Ulmer Fußball weiter voranbringen.“