fbpx

Wir haben was zu FEIERN 😊 !!!

Zum 10. Mal in Folge wurde die A.S.I. Wirtschaftsberatung AG mit der Bestnote EXZELLENT im Assekuranz Karriere-Rating ausgezeichnet!

Folgende Bereiche wurden dabei unter die Lupe genommen:

  1. Vermittlerorientierung (d. h. Welche Einkommens-, Aufstiegs- und Ausbildungschancen bietet der Vertrieb und welche Unterstützung erfahren Vermittler in ihrer Tätigkeit?)
  2. Finanzstärke (Wie sicher ist die Existenz des Vertriebes?)
  3. Beratungs- und Betreuungskonzept (Welche Methoden und Instrumente stehen den Vermittlern für die Beratung und die Betreuung der Kunden zur Verfügung?)
  4. Wachstum (Wie erfolgreich agiert der Vertrieb am Markt und wie nachhaltig ist die Marktpositionierung)?

 

Neben dem Rating interessieren die Bewerber natürlich auch noch folgende Fragen:

  • Was genau macht die Beratertätigkeit bei uns aus?
  • Wie ist das Traineeprogramm aufgebaut?
  • Was ist unsere Unternehmensphilosophie?
  • Wie werden die Berater konkret unterstützt?

All diese Fragen und noch viel mehr kläre ich im Video mit Oliver Weber (Teamleiter der A.S.I. Akademie/Personalgewinnung).

Das Assekuranz Karriere-Rating und unsere Stellenanzeigen finden sich hier zum Download.